Mittwoch, August 09, 2006

1 Jahr ohne Wiebke und Sabse!


Nachdem uns Sabse schon verlassen hat, wird nun auch am 18.08. die Wiebke in die USA reisen. Wir müssen alle 1 Jahr ohne die beiden auskommen. Ich wünsche den Beiden eine großartige Zeit im Georg-W.-Land! Außerdem hoffe ich, dass sie sich bald einleben und dann bald mit vielen Erfahrungen ins Angie-Merkel-Land zurückkehren können...
Ich war noch nie ein Mann der vielen Worte (deshalb ist ein Blog auch genau das Richtige für mich!? :D), also werde ich nur noch schreiben, dass ich euch voll vermissen werde. Wiebke hat zwar noch ein paar Tage in Deutschland, aber ich vermisse sie auch schon jetzt. Auch wenn ich genau weiß, dass ich sie morgen sowieso wiedersehen werde :)
Naja, wie gesagt: Ich bin kein Mann der vielen Worte! Bis bald ihr 2 und lasst euch von den Amys da drüben bloß nix gefallen. Und immer schön an Dönerisolierpapier denken...
"Have a nice flight!"

*mit dem Taschentuch in die Ferne wink*

Dönerisolierpapier

Habs gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben. War auch noch bis kurz vor 12 da. Wir waren übrigends nicht am Vechtesee oder beim ZOB, sondern beim Marktplatz. Als ich ankam waren die alle schon am Marktplatz. Und wieso? Ich brauch nur ein Wort zu schreiben: Bullen! OK, dann wissen ja jetzt alle bescheid. War gestern wohl noch lustig. Ich hab sogar ein neues Lieblingswort: Dönerisolierpapier
Als wir Döner hatten, wollte Wiebke irgendwas über die Alufolie sagen. Ihr fiel aber nicht das Wort Alufolie ein, sondern nur Dönerisolierpapier... Man Wiebke :D
Wie auch immer. Wir hatten gestern noch unseren Spaß. Wir haben mit Simon noch ein paar Lieder gesungen. Improvisierte und real existierende Songs. It was very funny... Naja wie auch immer. Ich melde mich dann später nochmal!

Dienstag, August 08, 2006

Vechtesee ich komme!

So, da bin ich wieder! Ich werde heute zum Vechtesee kommen und zumindest eine Frau glücklich machen. Britta! Aber denke jetzt nix falsches, ich werde ihr nur die Schulden bezahlen, die ich bei ihr habe. Also Britta, du kannst dich schon mal auf mich freuen. Die Anderen können ruhig schon mal das typische Shit-Fabs-kommt-Seufzen aufsetzen :D
Also Leute, ich melde mich dann wieder, wenn ich vom See zurück bin. Bis heute abend dann

Montag, August 07, 2006

Good Bye Sabse!

Meinen ersten Bericht möchte ich gerne jemanden widmen. Und zwar Sabse! Denn sie fliegt morgen nach Amerika (irgendso ne Kleinstadt mit 5000 Einwohnern, also ist jeder mit jedem verwandt und es herrscht Inzucht!) und sie hat heute bestimmt Stress mit dem Koffer packen. Wie dem auch sei wünsche ich Sabse alles gute und hoffe, dass ihr das Jahr in Amerika viel bringt. Ich hoffe außerdem, dass du gesund und munter wieder kommst und das du mich dann überhaupt noch kennst ;)
Ich denke du erfreust uns auf deiner Blog-Seite auch regelmäßig mit deinen Erfahrungen im Georg-W.-Bush-Land. Und wenn du dann zurück bist, kannst du mir ja endlich mal sagen, wofür das verdammte W. in Georg W. steht :) Nein, Spaß bei Seite. Ich fass mich jetzt einfach mal kurz, weil wir kennen uns ja eh noch net so lange. Also Sabse: Viel Spaß und bis dann in einem Jahr :(

Sonntag, August 06, 2006

Und so beginnt es also...

So, ich habe dann auch mal angefangen einen Blog zu eröffnen. Hier werde ich über das (sinnlose) Leben in meiner Heimatstadt Nordhorn berichten. Mach euch schon mal auf so einiges gefasst. So, ich denke dann wenn ich es morgen schaffe, dass ich dann schon den ersten Post hinzufügen werde. Also freut euch schon mal drauf! Bis morgen