Samstag, März 17, 2007

Rock(en) gegen Rechts

So auch ich melde mich hier mal wieder. Diesmal mit einem kleinen Bericht wie mein Wochenende bisher so war. Ich war gestern mit Julien, Nils und Michi im Komplex in Schüttorf. Da war nämlich Rock(en) gegen Rechts!

Hat wirklich viel Spaß gemacht, vor allem da Michi mir ein Bier nach dem anderen ausgegeben hat. Man man spendabel gewesen der Typ ;)
Aber nicht nur der Alkohol war positiv an dem Abend (bin ja nicht nur Alki). Auch die Bands waren ganz in Ordnung. Unter anderem haben Bands wie Culm oder Einsturz gespielt. Die kennt ja jeder :)
Waren auf jeden Fall wohl in Ordnung. So was gabs noch so spannendes am Freitag? Mhhh let me think. Achja bevor ichs vergesse: Ich wollte ja auch noch in meinem Blog schreiben, dass fast keiner aus NOH im Komplex war. Obwohl halb Nordhorn sich vorher angekündigt hat. Schweinerei :D
Aber es war ja auch so ganz funny. So für eventuell auftretende Fragen gehen sie nicht zum Arzt oder zur Apotheke, nein besucht mich dann doch einfach mal Leute ;)
Also auf bald folks


Fabs