Mittwoch, Mai 09, 2007

Ein wenig Zeit...

So, ich hab mal wieder ein wenig Zeit gefunden um hier etwas neues reinzuposten. Ich muss ja mal mit gutem Beispiel voran gehen und meinen Blog ein wenig aktualisieren. Wiebek und Sabse hängen da ja ein wenig nach ;)

How ever, am 26.05. hat Wiebke geburtstag und ich habe noch kein Plan was ich ihr schenken soll. Naja bis dahin wird mir schon was eingefallen sein. Ich habe auch übrigends wieder ein paar neue Fotos auf meiner HP gestellt (unter "Fabs Friends"). Außerdem habe ich ein paar neue Rubriken aufgemacht. Zum Beispiel könnt ihr jetzt Gedichte von Heinz Erhardt lesen, oder sehen was wir so alles am Vechtesee machen. Damit meine ich natürlich meine La Familia...

Naja das wars auch schon wieder von mir aus, denn ich habe gleich noch training! Wooooooooo Kampfsport. Also bis zum nächsten mal ihr kleenen


Fabs