Samstag, Mai 26, 2007

Exklusives Bildmaterial von Pocher!

I'm (auch mal wieder) here! So, ich wollte mich nur nochmal bei Marina, Steffen und der Ella bedanken, dass sie mir und Paddy einen wunderschönen Abend geschenkt haben. Thx, ihr seid die Besten.

Denn wer es noch net weiß, Ich und Paddy waren am 24.05.2007 in Osnabrück bei Oliver Pochers aktuellem Programm "Its my life - Aus dem Leben eines B-Promis". Es war einfach ein cooler Abend mit vielen Gags und lachern, wie man auch in den letzten Tagen in meiner Away von ICQ lesen konnte ;)

Jedenfalls durfte man am Schluss auch Fotos von Oliver Pocher machen (ne Typ meinte, dass ihn während des Programms das Blitzlicht stören würde, deshalb nur am Schluss). Und die Fotos oder zumindes ein paar hab ich sogar für euch Hochgeladen. Ihr findet sie in meiner Bildergallerie. Oder einfach auf folgendem Link:

http://fabs.galerie.ag/48317/


Auf bald


Fabs